Nachtspektakel Köln am 02.12.2017

Nachtspektakel am 2.12.2017

Nachtspektakel - Die moderne Ü30-Party in Köln

Die Party des Monats in Köln - JÜNGER, LAUTER, GRÖßER und in einer Location, welche genau zu uns passt !

- NACHTSPEKTAKEL ist moderner, jünger und frischer, ausgelassener als die Jahre zuvor. Wir bieten auch den Partywütigen unter 30 an, mit Ihren Freunden bei uns zu feiern und die Nacht zum Tag werden zu lassen.

- Lauter, durch die besten Beats der letzten 10 Jahre, gemischt mit aktuellen House, Charts und R'B. Die 80er waren gestern - wir leben im hier und jetzt !!!

- Größer, da unsere neue Location mit einer eigenen Eventhalle viel Platz bietet. Der Sommer zur Biergartensaison einlädt, oder nebenan das Restaurant des Herbrand´s ebenfalls für Euch da sein wird.

2017 an jedem ersten Samstag in Köln-Ehrenfeld. Freut euch auf eine rauschende Nacht im neuen Gewand mit vielen Überraschungen...wechselnde DJ´s und Deko !

NACHTSPEKTAKEL Ü30
Samstag, den 02.12.2017
Einlass: 22:00 Uhr

Herbrand´s - Eventhalle
Herbrandstr. 21
50825 Köln

VVK: 9€ (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
AK: 12€

Tickets, Fotos & Infos gibt es unter:
www.discolonia.de
oder like uns auf:
www.facebook.com/discolonia

Parken:

Kostenlose Parkplätze vor dem Herbrand´s und ein nahegelegenes, öffentliches Parkhaus sind vorhanden. Die Ausfahrt ist durch das Parkticket 24h möglich. Der Bahnhof-Ehrenfeld ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Barceló Hotel Köln   Radisson Blu Hotel     Pullmann Hotel
Copyright © 2012 by Discolonia - Events for you